INTERCLUB + LIZENZEN  2024

Liebe Clubmitglieder
Die Hallensaison ist schon seit einiger Zeit im Gange, die Feiertage sind vorüber und das Augenmerk geht nun Richtung Interclub-Vorbereitung.
Die Mannschaften für die kommende IC-Saison sind angemeldet und jetzt gilt es, die Lizenzen für die Freiluftsaison zu lösen. Diese wird für die Interclubspiele oder für Turniere benötigt.
Folgende Spieldaten wurden von Swisstennis für den IC festgelegt: (jeweils Sa oder So)

4./5. Mai  || 11./12. Mai || 25./26. Mai || 8./9. Juni || 15./16. Juni || 22./23. Juni
Weitere Angaben zu den Austragungsdaten und zum Austragungsmodus findest du unter

Bitte wähle, mit welcher der unten aufgeführten Mannschaften du gerne spielen und das gemütliche Beisammensein danach erleben möchtest:

Falls sich deine Kontaktdaten seit dem letzten Jahr geändert haben oder du eine neue Lizenz beantragst, bitten wir dich, die Liste vollständig auszufüllen. Ansonsten genügen uns Name,Vorname, Mail & Handy Nr..

Bitte fülle dieses Formular bis am 25.02.2024 aus.